Claudia Meister

Business Coaching und Empowerment

«Life begins at the end of your comfort zone». Dieser Satz bestimmt mein Leben. Denn ich wage immer wieder Neues und entwickle mit stetig weiter. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und meinem Know-how für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Meine Neugier und meine Leidenschaft für Menschen und ihre Geschichten verhalfen mir zu einer Karriere im HR: Laufbahnplanung und Persönlichkeitsentwicklung waren die Themen, die mich begeisterten. Die Arbeit mit Menschen und ihrem persönlichen Wachstum gaben meinem Leben Sinn. Als Recruiter, HR-Business-Partner und Mandatsleiterin im Executive Search bekam ich eine tiefe Einsicht in die Ängste, Beweggründe und Wünsche verschiedener Menschen.

Ich war zwei Jahre Mandatsleiterin im Bereich Executive Search, zehn Jahre HR Business Partner in einer Universalbank und sechs Jahre Recruiter und HRM CRM bei einer Grossbank. Dabei begannen mich Veränderungsprozesse und die Mechanismen unterschiedlicher Firmenkulturen je länger je mehr zu faszinieren. Damit auch andere Unternehmen von meiner Erfahrung und meinem Know-how profitieren können, habe ich mich 2018 als Business Coach selbstständig gemacht.

«Starke, authentische Menschen erschaffen zusammen Ausser-Gewöhnliches.»

Claudia Meister

Die Empowerment Expertin mit 20 Jahren Erfahrung

Wichtigste berufliche Stationen

Executive Search

2 Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin

Universalbank

10 Jahre Erfahrung als HR Business Partner

Grossbank

6 Jahre Erfahrung als Recruiter und HR CRM

Weiterbildung

2018 Coach IBP

2010 Master in Human Capital Management, ZHAW, Winterthur

2004 Betriebswirtschafterin HF, Höhere Fachschule für Wirtschaft, MBSZ Zürich

Abschluss und Begleitung von verschiedenen Persönlichkeitstrainings sowie langjährige Erfahrung in Bewusstseinserweiterung mittels Meditation, Yoga, MBSR, Körper- und Energiearbeit

Claudia Meister ist die Expertin für Business Coaching und Empowerment

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.